T-Steckbrief

Bernhard

wohnt in Bad Homburg v.d.H und ist im Januar über das Forum auf DRIVETESLA gestossen ..

“Ich habe für eine lange Zeit das Thema Tesla beobachtet und war anfangs enorm skeptisch. So viel Geld für ein Auto, das ohne Strom liegenbleibt, alles neu - ob das geht ? Aber durch ein Model S im Familienkreis habe ich zugegeben Blut geleckt und bin zu einem begeisterten Tesla-Fan mutiert - und dann noch das Model 3... Habe in der Kälte am 31.3.2016 ab 9:30h in einer Schlange gestanden und durfte dann nach geleisteter Anzahlung ein “Willkommenstörtchen und Sektchen” nehmen - sollte es nun damit in eine gefühlt endlose Wartezeit gehen ?

Lange Zeit habe ich im TFF-FORUM gestöbert und gelesen - und bin auf DRIVE TESLA 2.0 gestoßen - und habe mich als ein Teilnehmer eingetragen. Mit 5/48-stel werde ich nun in den nächsten vier Jahren fünf mal 30 Tage Gelegenheit haben, das Model X und Elektromobilität zu erfahren. Das war für mich der Hauptgrund (nach der Vorreservierung eines Model 3) bei DRIVE TESLA 2.0 mitzumachen und für mich herauszufinden - wie sich so etwas im Alltag bewährt.

Ich freue mich sehr auf meinen “ersten” Monat im MODEL X - im Februar 2017 ist es dann endlich soweit !

TN-Bernhard