T-Steckbrief

Andreas

wohnt in Zürich - hier ein kurzes Statement von ihm:

Hier in Zürich ist es am angenehmsten sich statt mit dem eigenen Auto mit dem öffentlichen Verkehr zu bewegen. Dank drivetesla 2.0 ist mir dennoch möglich ein Elektroauto auf die Strasse zu bringen und so bei der #Verkehrswende hin zur #Elektromobilität mitzuhelfen.

An der #SharingEconomy beteilige ich mich neben drivetesla auch durch mein Engagement für innovative Wohnbaugenossenschaften (https://twitter.com/NeNa1_CH), in der Solidarischen Landwirtschaft (#SoLaWi, https://twitter.com/ortoloco, www.mehalsgmues.ch/) sowie beim der gemeinsamen Nutzung von Alltagsgegenständen (https://sharely.ch/).

Ich freue mich bei drivetesla dabei zu sein, plane in "meinen Monaten" auf großer Werbefahrt durch Deutschland Familie und Freunde zu besuchen und sie bei der Gelegenheit von den Vorzügen eines Elektroautos zu überzeugen.